An dieser Stelle informieren wir Sie über die Zeiten, an denen die Praxis urlaubs- oder fortbildungsbedingt geschlossen ist. Durch den zunehmenden Hausarztmangel fällt es immer schwerer, einen Vertreter zu finden. Um Sie gut versorgt zu wissen, haben wir die Praxis deutlich weniger geschlossen als früher und zum Beispiel in den Ferien in der Regel nur einige Nachmittage geschlossen, aber an den Vormittagen für Sie geöffnet.
Bitte suchen Sie unsere Vertretung wirklich nur für akute Notfälle auf. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die besondere Belastungssituation unserer Vertreter, die zu ihren eigenen Patienten Ihre Notfallversorgung freundlicherweise gewährleisten.
Versuchen Sie bitte, Dauerrezepte, Überweisungen etc. möglichst vor oder nach den Praxisferien mit
unserem Team zu organisieren!
Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Vertretungs-Praxen!
2021
Auf Grund der aktuellen Lage planen wir erst mal keinen Urlaub, sondern versuchen, Sie möglichst umfassend zu versorgen. Wenn sich die Lage bessert, schauen wir erneut!
Die Praxis ist am Montag, dem 8. März wegen Softwareumstellung geschlossen
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
weil unsere Praxissoftware in die Jahre gekommen ist, haben wir uns entschlossen, auf eine modernere Software umzusteigen. Diese wird auch für Sie einige Vorteile bieten (zum
Beispiel gibt es die Möglichkeit, über eine App Folgerezepte zu bestellen).
Für die Umstellungen der Hard- und Softwaren benötigen wir Zeit, daher ist die Praxis am Montag, dem 8. März geschlossen.
An diesem Tag vertritt uns Herr Dr. Dr. Steiner, Kasterstr. 54, Neuss (Telefon 02131-737973).
Ab dem 9. März sind wir wie gewohnt für Sie da, benötigen aber für die Gewöhnung an die neue Software etwas Zeit und Geduld.
Bitte haben Sie Verständnis, falls manche Abläufe in der ersten Zeit noch etwas länger dauern.
DANKE!
Ihr Praxisteam
Wichtige Hinweise zur Vertretung
Bitte suchen Sie unsere Vertretung wirklich nur für akute Notfälle und nach telefonischer Absprache auf. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die besondere Belastungssituation unserer Vertreter, die zu
ihren eigenen Patienten Ihre Notfallversorgung freundlicherweise gewährleisten.
Versuchen Sie bitte, Dauerrezepte, Überweisungen etc. möglichst vor oder nach den Praxisferien mit unserem Team zu organisieren!